Ein sonniger Weihnachtsgruß!

Heute melde ich mich nur einmal ganz kurz: Nämlich um euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Mein Weihnachten wird dieses Jahr ein wenig anders aussehen als üblich. Wie genau ich mein togolesisches Weihnachten verbracht habe, werdet ihr sicher bald in einem neuen Blogartikel lesen!

Also genießt den Abend und die kommenden Feiertage! Lasst euch den Gänsebraten oder was es auch sonst bei euch zu Weihnachten gibt schmecken. Und da ich mich vor dem neuen Jahr sicher nicht noch einmal melden werde, weil es jetzt für mich auf Reise geht (wohin und was ich alles erlebe erfahrt ihr auch später auf meinem Blog), wünsche ich euch gleich auch noch einen guten Start ins neue Jahr und das 2018 euch all das bringt, was ihr euch erhofft.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s